Dezember 02, 2010

Schnee.. lecker Pulver zum fighten!

Wowi wowi.. ! Es schneit.. und es ist wundervoll!
Aber auch bitter bitter kalt! Ich mag das garnicht, morgens aufzuwachen und einem ist schon kalt und es graut einem das Haus zu verlassen.. aber nun gut. Dafür ist der Anblick draußen fenomenal!
Und außerdem: Lecker Pulver zum fighten! :'D
Ich muss unbedingt mal mit der Kamera raus! Aber ich habe so wenig Zeit :-( Voll traurig sowas..

Eben, habe ich aus dem Fenster gesehen und der Schnee auf dem Dach unseres Hauses hat sooooo schön geglitzert! Dazu habe ich dann auch gleich mal ein tolles Lied parat!

Beat! Beat! Beat! - See It Glisten :-)

Und hier ein paar Bilder aus dem letzten Winter:


1 Kommentar:

  1. Also erstmal heißt das phänomenal :D:D

    und zweitens, poste mal wieder was !

    AntwortenLöschen