Dezember 08, 2010

Empfehlungen & allerlei

Uii Uii Uii.. Im März nächten Jahres (2011) werde ich besuch, von einer spanischen Austauschschülerin bekommen! :-) Voll megaaa! Und nächstes Schuljahr werde ich dann nach Spanien düsen.. :-P
Außerdem, werde ich bald anfangen Gitarre zu spielen! :-) (Western-Gitarre) Aber erst nach dem Führerschein, sonst bekomm ich garnichts mehr auf die Reihe :-D

Sooodeleee..
Dann mal ein paar "Empfehlungen":

1. Ich habe angefangen eine super interessante Zeitschrift zu lesen.. welche eigentlicht an Studenten.. also die Altersklasse, gerichtet ist. Ich finde sie ausgesprochen gut!
"Neon"



















2. Ein netter Künstlertipp:
Ich habe im Schulplaner von der netten Kyra ein Miniprospekt gefunden, welches mich sehr beeindruckt hat. So bin ich also auf die Internetseite der Maler gegangen, von denen das Prospekt/Kärtchen war..
Ich finde die Bilder echt megaschön.. vorallem die Portaits!
Hier der Link:
David Partida & Alberto Ramirez - Artleg

3. Und zu Allerletzt ein Buchtipp:
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Buch gekauft: "Arkadien erwacht" ...das Buch war fantastischiolöööös! (Neologismus! :-D) Vor ein paar Wochen ist dann ein neues Buch rausgekommen, die Fortsetzung von "Arkadien erwacht", welches "Arkadien brennt" heißt :-) Und welch´' Wunder.. Der Nikolaus war doch glatt so nett und hat es mir vorbeigebracht! Ich freue mich total dauraf, das Buch zu lesen.. (ich hoffe ich finde auch demnächst Zeit dazu)
Das Buchband sieht außerdem total spitze aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen