November 26, 2012

Es geht weiter...!

Hallo, halloo! Es geht wieder los! Nach *hust* zwei netten Jahren! :-)

Nun ja.. es ist viel Zeit vergangen und es ist noch viel mehr passiert. Was alles passiert ist werde ich jetzt nach und nach erzählen, zeigen und berichten..
Denn ich habe viel erlebt, sowie viele neue und tolle Eindrücke gewinnen dürfen... sei es neue Orte kennengelernt zu haben, neue Fotografien gemacht zu haben, meine einzig wahre Lieblingsband gefunden zu haben oder auch einfach so ganz wunderbare Dinge entdeckt zu haben.

Alsoooo.. erstmal:
Wo war ich überall?

Barcelona:



Schüleraustausch mit unserer Partnerschule in Barcelona. Eine große, imposante, wunderschöne Stadt, in der es sooo viel zu sehen gibt und für jeden etwas dabei ist. Seien es Museen, Kirchen, Gebäude, Parks, Strand, Innenstadt oder Partymeilen. Einfach alles richtig klasse! Es ist warm, schön und sollte jeder einmal live gesehen haben!


London: 


Ein Trip nach London mit einer Freundin. So viel wie es in London zu sehen gibt, kann man gar nicht laufen.. Ist einfach "meine" Stadt geworden! All die alten Gebäube, die roten Busse, die Taxen, die Telefonzellen, Big Ben, Westminster, Picadilly, London Eye, etc. pp. ... alles so schön wie es immer gesagt wird, wenn nicht noch viel schöner! Und dann noch der Britische Akzent <3


Baskenland/Spanien (u.a. San Sebastián, Mundaka): 


Mein letztes Sommerlager mit den Pfadfindern. 3 Wochen Zelten in dem Wohl kleinsten Kaff der Welt. Auf der 4-Tageswanderung dann, mit den Zelten im Gepäck, war aber wirklich seeehr viel zu sehen! 1. Stopp: San Sebastián. Eine der schönsten und süßesten Städte, welche ich je gesehen habe. Selbst ohne Strand wäre die Stadt traumhaft, aber dieser gibt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen. 2. Stopp: Mundaka. Einer der berühmtesten Surferorte in Spanien. Klein aber oho. Haben unter einer Brücke am Strand geschlafen und wurden morgens von der Sonne geküsst in den Tag geholt. Sehr schön und unvergesslich! 3. Stopp: Lekeitio. Noch ein sehr schöner Ort mit jeder Menge Surfern am Strand und vielen, vielen netten Menschen. Kurz: Traumhaft!!!


Berlin: 



Einmal 2011 und einmal 2012 dort gewesen. Naja was ist hierzu groß zu sagen.. Hauptstadt Deutschlands. Sehr viele Facetten, schöne sowie nicht so schöne. Aber wenn man die richtigen Ecken kennengelernt hat, mit den richtigen Leuten da ist und sich alles wunderbare dort ansieht, hat man einen Monsterspaß! Man erlebt Geschichte, Kunst, Nachtleben und Wahrzeichen. 



Das waren jetzt mal die wichtigsten Reisen, die ich unternommen habe. Aber natürlich gibt es da noch viele, viele mehr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen