November 22, 2010

Kunstprojekt & Gedicht..

Nun ja.. ich habe heute den lieben, langen (sehr langen) Tag, damit verbracht, mein Kunstprojekt fertigzustellen.
Nach anfänglichen Komplikationen und eines Systemabbruchs, habe ich's dann doch hinbekommen :-D
Das Video kommt später. ;-)

Außerdem habe ich mich gestern mal am Dichten versucht.. da hatte ich mal so ein spontanes Verlangen nach. Es ist ein sehr kaltes Gedicht geworden (wie es der Titel sagt) und ich hoffe es gefällt!

kalt
----

es ergreift mich
ich liege in fesseln
es lässt mich nicht los
ich laufe während ich vollends erstarre



ich muss nun stark sein. kämpfen
es weiß. ich bin schwach

ich bin es wirklich
es kennt mich



es setzt alles gegen mich ein
ich habe keine chance mehr

es fängt an. zerrt
ich will. schreien



ich kann nicht
es hat die gewalt

ich liege da. ganz taub
es hört nicht auf. quält mich



es hat alles in der hand
ich habe alles verloren

nun ist es vorbei
mein kurzes leben

Kommentare: